ich habe gerade einen sehr großen Leidensdruck. Ich bin in einer monogamen Beziehung und wir wollten heiraten und Kinder kriegen: Um ein letztes mal was Anderes zu sehen bin ich zu einer Prostituierten.
Dort gab es 10 sekunden Oralverkehr ohne Kondom, dann Anal- und Vaginalverkehr mit Kondom.
Zwei Tage später fing mein Penis an zu brennen. Ich habe es meiner Partnerin gebeichtet um sie nicht auch anzustecken.
Das ganze ist vier Wochen her und ich bin am verzweifeln.
7 Tage nach Risikokontakt zum Urologen. Dort wurde untersucht auf Chlamydien/Tripper -> negativ. Zur Sicherheit 10 Tage Doxy bekommen.
3 Tage später nochmal zum Urologen. Test auf Ureaplasm/Microplasm -> negativ.
Ich zeigte Urologen eine Hautveränderung und er meinte, dass ist ein Muttermal. Nichts Auffälliges.
2 Tage später zum Dermatologen. Hautveränderung wurde rausgeschnitten und ans Labor geschickt, weil ich Angst vor Siphilis hatte -> Siphils negativ. Fragte Dermatologen ob das ein Herpes sein könnte, Dermatologe lacht und winkt ab.
Tage später: Mittlerweile weiterhin Brennen am Penis, nun auch am Hoden. Jucken im After.
Bin zur Urologischen Notaufnahme gegangen -> keine Auffäligkeiten, aber Antibiotika one shot zur Sicherheit.
Kurze Besserung. Dann ging das Brennen am Hoden weiter.Zusätzlich Beinschmerzen. Ich hatte solche Schmerzen am Hoden ich wollte mein Auto fast gegen einen Baum setzen. Bin zur Notaufnahme Dermatologie gefahren-> angeblich Hoden exzem. Cortisonsalbe verschrieben. Blut auf Infektionen untersucht: alles gut.
Insgesamt 20 Tage später (seit Risikokontakt) in Sprechstunde Dermatologie gegangen. 2 Ärtze und 1 Oberarzt haben mich angeschaut. Dort kein Befund. Weitere Salben verschrieben. HIV- und Siphilis Test gemacht -> negativ (ich weiß ich muss nach insgesamt 6 Wochen noch einmal)
Nochmal 9 Tage später wieder zum Urologen. Prostatate untersuchen lassen + Blutabnahme.+ nochmal Urinabgabe. Alles Unäufflig.
Symptome:
- Muskel und Gliederschmerzen (nach ca. 3 Wochen angefangen)
- Brennen am Penis nach Masturbation
- Brennen Hoden (konstant)
- "Tingling" zwischen Hoden und Anus
- Juckreiz im Anus (mittlerweile besser)
- Seit 3 Tagen Magenprobleme
Was habe ich bisher gemacht:
- 6 Fachärzte konsultiert
- Antidepressive genommen
- 10 Tage Doxy
- One Shot Antibiotics (Azithromycin 2g. i.v. Ceftriiaxon 500mg i.v.)
- Probiotics geakuft
-Lysin, Ananas etc. gekauft falls Genitalherpes.
Heute Nacht war das Brennen am Hodensack so stark, dass ich ein Eispack draufpacken musste.
Die behandelten Ärzte meinen, da ist nichts, und ich könnte auch locker wieder
Sex mit meiner Partnerin haben. Das werde ich auf keinen Fall!
Bitte helfen Sie mir!!! Ich habe ein KONSTANTES Brennen und Unwohlgefühl. Ich halt es nicht mehr aus.
Kommentar