ich habe eine Frage, das ist mir auch sehr unangenehm und zieht mich extrem runter.
Ich hatte letztes Jahr im November (glaube ich) einen Seitensprung (OV), bekam daraufhin Probleme mit wässrigem Ausfluss, fühlte sich so an wie nachtröpfeln, Unterleibschmerzen und unten Rückenschmerzen.
Ich bin zum Hausarzt und der verschrieb mir Cotrim, was aber keine besserung brachte, daraufhin verwies er mich zum Urologen, mit einem Zeitabstand von ca 2,5 - 3 Wochen.
Dieser machte einen Abstrich und dabei kam heraus, dass es weder Tripper noch Chlamydien waren, lt Urologe.
Die Beschwerden gingen weiter, war psychisch am Ende und es ging gar nichts mehr.
ich war mehrere Male beim Urologen und es kam nie etwas raus.
Irgendwann ging ich wieder zum HA und dieser verschrieb mir Levofloxacin, ich glaube, das brachte Besserung, war vorher aber nochmal beim Urologen wegen erneutem Abstrich.
Nach der Einnahme von Levofloxacin rief er mich an und sagte, dass Streptokokken gefunden wurden und verschrieb mir Amoxclav 875/125.
Auch das habe ich zu ende genommen und die beschwerden ließen nach, das war Januar.
Heute habe ich, ohne Seitensprung, wieder die selben Probleme.
Zu meiner Frage:
1) Kann es sein, dass es doch Chlamydien oder ein Tripper war und dieser nicht ganz zu ende Behandelt wurde, keine großen Symptome mehr machte und nun wieder ärger macht?
2) Geht das überhaupt?
Seitensprung seitens Partner ist ausgeschlossen.
3) Manchmal habe ich trotzdem ab und an mal ein leichtes Zwicken verspürt, hängt das alles zusammen und könnte das erklären?
Ich hielt es dann einfach für eine Reizung seitens Penis, ich verstehe das alles nicht.
4) Ist es Möglich, dass die Bakterien in die Prostata gewandert sind und jetzt wieder zum Vorschein gekommen sind, ist sowas Möglich?
Ich habe von rezidivierenden bakteriellen Prostatiden gelesen, könnten die soetwas auslösen?
Zumal die Beschwerden dieses mal im Blasenbereich begonnen haben.
Danke schonmal im Vorraus, ich bin am verzweifeln.
Kommentar