ich versuche mich kurz zu halten, erst einmal vorweg, ich bin diagnostizierter Hypochonder, was die Sache nicht einfacher für mich macht.
ich hatte vor ca 2 Wochen ein brennen/reizen bei mir in der penisspitze bemerkt, habe mir soweit nichts gedacht, als es jedoch nach ein paar Tage nicht verschwand benutzte ich einen Test Stick, dort war der Nitrit wert zu hoch gewesen, bin daraufhin am nächsten Tag zu meinem Urologen gefahren, habe ihm mein Anliegen geschildert. Er verschrieb mir auf Verdacht ein Antibiotika mit der Begründung harnwegsinfekt. Habe 6 Tage morgens und abends cefuroxim 500 bekommen, die Tabletten sind seit 2 Tagen aufgebraucht und ich merke immer noch ein leichtes Brennen ab und zu in der penisspitze. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, als wenn ich länger fürs pinkeln brauche, es dauert länger als sonst bis der urin kommt, auch ist mein Strahl häufig kraftlos und gespalten bzw spiralförmig oder gedreht. Ich mache mir nun unheimliche Sorgen das es was mit der Prostata sein könnte, habe dies auch mit meinem Arzt abgeklärt er meinte aber nur, dass es in meinem Alter unwahrscheinlich wäre. Ich befürchte dennoch, dass es sich evtl. Um eine BPH handelt. Oder ich schlimmer um ein Karzinom. Ich habe unheimliche Angst. Vor allem, da ich erst 24 bin.
Was ebenfalls dazu kommt, ich bekomme seit 6 Monaten Testo galen 250mg gespritzt da ich unter Testosteronmangel leide. Hat es eventuell etwas damit zutun ?
ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich masturbiere, mein ejakulat nicht mehr so viel ist wie vor ca einem Monat. Es läuft auch nur noch heraus und, entschuldigen Sie mich für meine Wortwahl, es spritzt nicht mehr was es eigentlich immer getan hat, was mich natürlich beunruhigt weil es etwas ist, was nicht mehr für mich die Norm entspricht.
ich würde mich über einen Expertenrat freuen.
mir freundliche Grüßen, Marcel
Kommentar