#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Hodenschmerzen und glasiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Hodenschmerzen und glasiger Ausfluss

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich versuche so kurz wie möglich zu machen:

    Februar 2018: Ungeschützer passiver Oralverkehr. Etwa fünf Tage danach milchiger Ausfluss und Juckreiz am Harnröhrenausgang. Urinprobe (Morgenurin) auf Chlamydien und Gonorrhoe negativ, Abstrich im Rachen bei Sexualpartner ebenfalls negativ. Behandlung mit Azithromycin (1,5g) und Cefixim (800mg). Ausfluss stoppte sofort, Juckreiz nach anderthalb Monaten auch.

    April 2018: Geschützer Geschlechtsverkehr mit gleicher Person. Etwa fünf Tage danach einseitig Schmerzen im Hoden. Am Folgetag Ausfluss. Da ich im Ausland war, habe ich dort frei verkäufliche Antibiotika erworben. Behandlung mit Azithromycin (1,5g) und Cefixim (800mg). Der Ausfluss war danach fast weg bzw. reduziert sich seitdem auf wenige glasige Tropfen. Die Schmerzen im Hoden sind in ihrer Intensität etwas zurückgegangen, sind zwei Monate später aber immer noch da und strahlen auf das Bein ab bzw. verkrampfen meinen Oberschenkel. Drei Urologenbesuche führten zu keinem Ergebnis (Abtasten und Ultraschall; es konnte nichts diagnostiziert werden) und drei Urinproben (zweimal beim Urologen, einmal in infektiologischer Schwerpunktpraxis) führten zu keinen Ergebnissen. In der Zwischenzeit wurden bei meinem Sexualpartner Mykoplasmen diagnostiziert. Weitere Tests waren bei ihm negativ und er ist symptomfrei.

    Ich hatte beide Male keine Schmerzen beim Wasserlassen. Die Schmerzen im Hoden sind druck- und bewegungsunabhängig. Können Sie mir einen Rat geben, auf was ich mich untersuchen lassen sollte oder gegen was eine Therapie angestrebt werden sollte?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

    HamburgElbe


  • Re: Einseitige Hodenschmerzen und glasiger Ausfluss

    Ich würde eine Therapie machen, die zu den Mykoplasmen passt.... t.B. 3 Wochen Doxy.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X