ich hatte vor circa 3 Wochen ein Unfall beim Geschlechtsverkehr (abgeknickt mit kleinem Hämatom und Rückgang der Erektion). Der Knick war weit unten direkt zum Übergang vom Hodensack auf der rechten Seite.
In der Notfallambulanz/ Urologie wurde Ultraschall mit anschliessenden OP-Termin festgelegt, da ich erst 28 bin und man kein Risiko eingehen wollte. Die Schwellung war bereits weg und eine Verfärbung nicht sichtbar.
Es wurden keine grossen Schwellkörperverletzungen festgestellt jedoch ein kleiner oberflächlicher Einriss am Schwellkörper aus dem es leicht blutet. Dieser wurde vernäht.
4-6 Wochen wurde mir eine Pause für Geschlechtsverkehr verordnet. Das halte ich bisher auch ein. Jedoch bekomme ich ab und an Erektionen.
Normal ist diese leider nicht, sondern nur im Glied erhärtet und so schwach im untereren Bereich, dass er nach unten hängt und man ihn beliebig hin und her bewegen soll.
Nun macht sich bei mir langsam Sorge bereit, ob mehr kaputt ging und wenn ja was? ist dies normal oder sind das Anzeichen auf etwas?
Freundliche Grüsse
Kommentar