#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IPP Behandlungsmöglichkeiten (keine Eingriffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPP Behandlungsmöglichkeiten (keine Eingriffe)

    Sehr geehrtes Forum,

    seit kurzem war ich zur Untersuchung beim Urologen und es wurde festgestellt, dass ich mit jungem alter schon IPP habe. Der Urologe meinte aber, dass ich nur hoffen könnte, dass es nicht schlimmer wird, denn ein Operatives eingreifen wäre zu riskant. Leider hat er mir aber keine weitere Beratung gegeben.
    Was ich fragen wollte ist, ob es ggf schon andere Möglichkeiten gibt, welche zumindest die IPP hemmen.


  • Re: IPP Behandlungsmöglichkeiten (keine Eingriffe)

    Es werden von Experten immer wieder PDE-5-Hemmer (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) geraten. Zudem lokale Stosswellentherapie ggf. sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X