#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis juckt und wirkt gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis juckt und wirkt gerötet

    Guten Tag,
    Seit ca. 1.5-2 Wochen juckt mein penis an der Unterseite (also die Haut).
    Sie blätterte auch immer wieder ab, doch jetzt blätterte sie die letzten ~2 Tage nicht mehr. Dafür ist sie aber sehr runzelig geworden und ist trotzdem noch gerötet. Es tut wirklich gut wenn man sich kratzt, auch bis an die Eichel und die Eichel selbst auch. Ich habe es mit Bodylotion versucht, aber es hörte lediglich auf sich zu blättern.

    Ich bin nicht beschnitten oder so. Deshalb gehen die Runzeln praktisch bis zum Anfang/Schluss (Wie mans nimmt halt, bei der Eichel) hoch. So faltig wars vorher nicht. Es glänzte auch und war auf der linken und rechten Seite sieht man noch das die Haut ziemlich trocken ist.
    Bei einem Arzt war ich im moment auch nicht.

    Freundliche Grüsse


  • Re: Penis juckt und wirkt gerötet

    Versuchen Sie über einige Tage das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
    Wenn es nicht besser wird - bitte zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis juckt und wirkt gerötet

      Guten Tag,
      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
      Dies muss jedoch leider bis Samstag warten, da ich im Militärdienst bin und erst Samstag mittag Zuhause bin.
      Hoffe dies ist nicht weiter schlimm.

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Penis juckt und wirkt gerötet

        wahrscheinlich nicht schlimm!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X