#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiter verrutscht

    Hallo, ich habe gestern festgestellt das mein Samenleiter "verschoben ist/war. Er liegt normal immer von mir aus gesehen links (innen) am Hoden.
    Gestern war er rechts am Hoden also außen, habe ich dann ein wenig verschoben seitdem liegt er wieder wie immer rechts innen. Das ist nun das 2. mal das er aufeinmal rechts liegt. Beim anderen Hoden ist das nicht so.


    Normal oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Samenleiter verrutscht

    Der Samenleiter kann nicht "verrutschen".
    Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X