#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimbereich

    Hallo,

    Meine eichel und meine vorhaut waren gerötet ,vermutlich Hygiene da ich dann gründlich 2 mal gereinigt habe , sah dies wieder normal aus halte ihn jetzt auch immer drocken ein leichter Juckreiz ist dann auch verschwunden. Jetzt meine Frage muss ich zum Arzt um dies nachschauen zu lassen ob das ein pilz oder so war ob der dann noch irgend wie da wäre oder ist er dann weg wenn alles normal wieder aussieht ?


  • Re: Intimbereich

    Wenn es normal aussieht und keine Beschwerden macht - nichts tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X