#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung Teilbeschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung Teilbeschneidung

    Hallo zusammen

    Wurde am 6.6. teilbeschnitten. Vorhaut leicht abgetrennt und schliessend unter der Eichel wieder angenäht.

    Mein Problem ist, dass ich die Vorhaut kaum bis zur Naht zurückziehen kann, geschweige denn die Naht freilegen kann. Das erschwert mir die Wundpflege. Schmiere Bepanthen möglichst auf die Naht und lasse die restliche Vorhaut wieder drüber. Weiss aber nicht, ob das so schlau ist und ob sich an der Naht etwas entwickelt, was nicht sollte...

    Wenn ich die Vorhaut zurückziehe tritt teilweise etwas gelbliche Flüssigkeit hervor. Diese riecht leicht faulig, aber nicht extrem schlimm.

    Sollte die Wunde an die frische Luft, oder kann ich die Wunde weiter so pflegen? Was meint ihr zur Flüssigkeit?

    Danke & Gruss


  • Re: Heilung Teilbeschneidung

    Geduld, Creme Bäder.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X