ich habe leider ein sehr beängstigendes Problem mit dem vermutlich schlimmsten Schaden, den man anrichten kann.
Vor ca. einer Woche ist mir unter der (kalten) Dusche ein Missgeschick passiert. Ich habe den Penis extrem lang gezogen und dann zur Seite gedehnt/geknickt. Nichts ungewöhnliches, habe ich schon immer oft gemacht...
Es gab aber dann einen Moment, an dem es ganz oben am Penis kurz abgeknickt ist bzw so als wäre innen was gerissen. Ich verspürte keinerlei Schmerz und nichts ungewöhnliches. Erst am nächsten Tag merkte ich, dass kein Gefühl mehr im erigierten Penis war, einen weiteren Tag später kam es auch gar nicht mehr zur Erektion, ich verspüre keinerlei Empfinden oder Impulse.. es kann also gar nicht zur Erektion kommen und es scheint komplett keine Funktion mehr zu haben.
Ich gehe sowieso von einem schweren Nervenschaden aus. Meine Frage ist, wie die Heilungschancen aussehen und was ich tun kann. Ich war bereits bei Urologen, die nur abwarten wollen und meinen, da sei nichts (denn es ist nichts zu sehen alles sieht normal aus), ein Termin beim Neurologen lässt leider auf sich warten.
Wie sind denn die Chancen auf Heilung, wenn man so wichtige Nerven kaputtgemacht hat, oder könnte es auch an Venen oder dergleichen liegen?
Kommentar