ich bräuchte dringend einen Expertenrat. Bei meinem Freund gibt es seit ein paar Monaten seltsame Auffälligkeiten. Wenn ich die Wäsche sortiere sehe ich oftmals Sperma Spüren in den Unterhosen obwohl wir in dem Zeitraum auf der Arbeit war und wir keinen Sex hatten. Und manchmal kommt es vor das wenn wir Sex haben beim Orgasmus kaum bis gar kein Ejakulat vorhanden ist, auch wenn wir mindestens einen Tag keinen Geschlechtsverkehr hatten. Und diese Dinge sind immer nach der Arbeit so. Wenn ich ihn darauf anspreche hat er keine Erklärung dafür da er es nicht merkt ob er jetzt richtig abgespritzt hat oder ob sperma während der Arbeitszeit in der Unterhose gelandet ist. Meine Frage also kann es sein das Männer ohne jegliche sexuelle Erregung sperma absondern? Und ist es möglich das Männer manchmal einfach nicht richtig ejakulieren obwohl er länger keinen Sex hatte? Denn normalerweise ist seine ejakulierte Menge normal und nimmt nur ab wenn wir mehrmals am Tag Sex haben. Oder muss ich mir Gedanken machen das er vielleicht nicht ganz treu ist und diese Vorkomnisse daher rühren? Ich bin verzweifelt. Er ist Anfang 30 und sonst kerngesund.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar