#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,

    schön, dass es dieses Angebot gibt, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden .

    Seit einigen Jahren kämpfe ich mit Feigwarzen. Mein Arzt hat die verdächtigen Stellen zunächst immer abgescharbt und an das Labor geschickt. Danach wurde meist mit Aldara behandelt. Leider kommen die Warzen nach einigen Monaten immer wieder.

    Zu meiner Frage: In dem Befund steht immer, dass meine Warzen weder Low-Risk noch High Risk-Viren sind. Im Präperat wurden keine low Risk oder high Risk HPV-Typen nachgewiesen. Es wurde auf verschiedene HPV-Typen getestet.
    Bedeutet das, dass meine Warzen "zero"-Risk HPV sind (gibt es so etwas?) Natürlich habe ich meinen Arzt das auch schon gefragt, aber mehr oder weniger nur die Antworten erhalten "das sind Feigwarzen, aber nicht so Schlimme".
    Es wäre super, wenn mir ein Experte kurz sagen könnte, was es bedeutet, wenn Feigwarzen weder High Risk noch Low Risk sind.

    Danke & VG


  • Re: Feigwarzen

    Ich würde diese Einschätzung nicht zu akademisch nehmen. Am besten auf die Therapie der Condylome konzentrieren und ggf. verschiedene Mittel verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X