#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat urologie Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat urologie Hilfe!!

    Guten Abend Herr Dr toll das es so eine seite gibt und danke schonmal im vorraus für ihre antwort ich mache mir nämlich sehr sorgen ich habe eine Frage bezüglich meines besten er hat sich in den letzten Monaten immer mehr blau gefärbt und man erkennt so kleine bläuliche gefässveränderungen desweitereren ist er kalt und schmerzt öfters beim wasserlassen und sitzen irgendetwas stimmt nicht mit mir in meinen Augen sind auch seit neuem ständig rote adern zu sehen und meine sehkraft lässt nach aber das ist ein anderes Thema oder auch nicht weil ich halt diese Veränderungen in den feinen blutgefässen erkenne was könnte der Grund sein mfg Felix K ich würde ihnen gerne noch ein Foto schicken wenn das möglich ist dann können sie sehen was ich meine


  • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!



    Kommentar


    • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

      Das kann ganz normal sein....

      Eine urologische Untersuchung ist sicher ggf. sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

        Da war ich schon würde aber immer nur abserviert mit das wäre altersbedingt( bei 30 Jahre)und ich solle mich nicht darauf konzentrieren haben sie einen Verdacht oder eine Idee in welche Richtung es gehen könnte? Mfg

        Kommentar



        • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

          Vielleicht eine durchblutungsstörung

          Kommentar


          • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

            Möglich ist das!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

              Ja wenigstens

              Kommentar



              • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

                Ups dass war zu schell abgeschickt was wäre denn ihre behandlung wenn ich fragen darf ich war nämlich schon im krankenhaus in neuwied und da wurde mir nur gesagt das das wie gesagt altersbedingt wäre ich würde dann evtl eine termin bei ihnen machen da ich ja um die ecke wohne

                Kommentar


                • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

                  Ich würde ggf. mal eine Durchblutungsmessung machen und evtl über eine Therapie mit PDE-5-Hemmern nachdenken!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Expertenrat urologie Hilfe!!

                    Ok vielen Dank für ihre Zeit

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X