ich hätte ein regelmäßiges und erfreuliches Mastrubationsleben und hin und wieder mal Sex. Dann stellte ich fest das die Dosis meines Ergusses gering ausfiel und meine Errektion nicht immer 100% der Leistung war. Davor erschrocken habe ich ne 2 Wöchige Pause eingelegt und siehe da die ersten Male waren wie gewünscht. Doch mit der Zeit 2x Täglich oder mehr Ist es wieder weniger geworden. Daraufhin beschloss ich 30 Tage mich zu enthalten. Es viel mir nicht schwer. Anschließend wollte ich das Ergebnis sehen und habe mich Befriedigt. Das Resultat war überraschend. Ich hab noch nie so viel und so lange Ejakuliert. Während der Ejakulation und ca. 1min danach habe ich ein Schmerz in mein Penis. Die Harnröhre brennt. Keine Hoden, Becken oder sonstige Schmerzen. Das Wasserlassen ist auch Schmerzfrei. Nun habe ich es am folgenden Tagen 2 weitere Male versucht mit dem selben Ergebnis. Nach 4 Ejakulation und eine weit aus niedrige Dosis des Ejakulats sind die Schmerzen weitgehend verschwunden.
Nun die Frage was stimmt mit mir nicht? Kann es sich hierbei um ne Harnröhren oder Prostataentzündung Handeln oder stecken Erreger dahinter?
Vorsorglich habe ich ein Termin beim Urologen gemacht, denn noch lässt mir die Angst nicht die Ruhe.
Danke für jegliche Antworten.
Kommentar