#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel

    Guten Tag,

    ich hab meine eichel ( unter der vorhaut ) jetzt einige Zeit ( 4 Wochen +) nicht gewaschen ich weiß das geht Gar nicht. Und war steht's in der Sonne das ich geschwitzt habe.


    jetzt fing die vorhaut Spitze an zu jucken und wurde leicht rot und die eichel hat sich auch schon geschält hab jetzt jeden Tag die eichel gewaschen und es wurde schon nach 2 Tagen um einiges besser aber noch nicht weg meine Frage wenn ich das jetzt so weiter mache heilt das dann alles ab oder muss ich zum Arzt das das nicht schon ein pilz ist ?


  • Re: Eichel

    ....... ich kann mich nur sehr wundern......!!


    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X