#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen/Harnwegsentzündung nach Bordellbesuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasen/Harnwegsentzündung nach Bordellbesuch

Hallo,

ich habe das erste mal ein Bordell besucht. Nun habe ich eine Blasen/Harnwegsinfektion und mir wurde Antiobiotikar verschrieben. Ich habe leichte Schmerzen in der Eichel.

Der Akt war komplett geschützt. Das Bordell sah auch sehr seriös aus. Ich habe nun extrene Panik, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben könnte. Es war alle sicher, das Kondom ist auch nicht gerissen oder so. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung gehabt.

Kann es sein, dass ein Kondom, welches Spermien abtötet, die Entzündung hervorgerufgen hat?

Ich bedanke mich im Voraus.

• Re: Blasen/Harnwegsentzündung nach Bordellbesuch

Geschlechtskrankheit unter den beschriebenen Bedingungen sehr unwahrscheinlich. Kondom auch nicht Ursache.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr. Langenfeld,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich hatte nur mal gelesen, dass Spermizide Substanzen im Kondom eine Entzündung hervorrufen können.

Also meinen Sie ich brauche mir keine Sorgen machen und es war alles nur ein doofer Zufall?

Viele Grüße

Kommentar

..... Im Zweifel zum Urologen. Sicher kann ich auf diesem Wege kaum sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X