ich war bei 3 Urologen und haben Ejakualt abgegeben. 2 Urologen meinten es seie alles inordnung. Der 1 Urologe meinte ich hätte Staphylococcus aureus im Ejakualt und verschrieb mir doxyciclin 5 Tage. Nach 1 Woche sollte ich wieder Ejakulat abgeben der Keim ist noch da!! Was soll ich machen wieder Antibiotika nehmen aber wieso sagen die anderen Urologen es seie alles ok ?
Zudem habe and ich seit 9 Monaten eine errötende Eichel (deutlich) brennt. Jeder Urologe meinte es seie nichts es wurde bei einem Abstrich ein erhöhter hautkeim festgestellt ist es dieser staphylococcus ? Habe etliche cremes getestet keine brachte Erfolg. War bei einem Hautarzt er meinte balanitis dauert 2 Monate verschrieb mir mykondex heilsalbe nehme diese seit 4 Wochen einfach 0 Besserung war wieder Dort er meinte das brauch seine Zeit wie lange sie soll das denn noch gehen im Internet steht balanitis daher 7-10 Tage und keine 2 Monate bzw das wird sowieso nicht ausheilen wenn es nach 4 Wochen noch genau gleich aussieht. Ich weiß nicht mehr weiter soll ich wieder einen anderen Urologen aufsuchen und Hautarzt ? Soll ich wieder antibiotika gegen staphylocc... nehmen steht überall er ist gegen alles resistenz ich hab keine Ahnung was ich machen soll
Kommentar