#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Staphylococcus aureus im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staphylococcus aureus im Ejakulat

    Sehr geehrter Herr Dr Kreuzig,
    ich war bei 3 Urologen und haben Ejakualt abgegeben. 2 Urologen meinten es seie alles inordnung. Der 1 Urologe meinte ich hätte Staphylococcus aureus im Ejakualt und verschrieb mir doxyciclin 5 Tage. Nach 1 Woche sollte ich wieder Ejakulat abgeben der Keim ist noch da!! Was soll ich machen wieder Antibiotika nehmen aber wieso sagen die anderen Urologen es seie alles ok ?

    Zudem habe and ich seit 9 Monaten eine errötende Eichel (deutlich) brennt. Jeder Urologe meinte es seie nichts es wurde bei einem Abstrich ein erhöhter hautkeim festgestellt ist es dieser staphylococcus ? Habe etliche cremes getestet keine brachte Erfolg. War bei einem Hautarzt er meinte balanitis dauert 2 Monate verschrieb mir mykondex heilsalbe nehme diese seit 4 Wochen einfach 0 Besserung war wieder Dort er meinte das brauch seine Zeit wie lange sie soll das denn noch gehen im Internet steht balanitis daher 7-10 Tage und keine 2 Monate bzw das wird sowieso nicht ausheilen wenn es nach 4 Wochen noch genau gleich aussieht. Ich weiß nicht mehr weiter soll ich wieder einen anderen Urologen aufsuchen und Hautarzt ? Soll ich wieder antibiotika gegen staphylocc... nehmen steht überall er ist gegen alles resistenz ich hab keine Ahnung was ich machen soll


  • Re: Staphylococcus aureus im Ejakulat

    Der Staphylococcus aureus ist ein normaler Hautkeim. Ich behandele das nicht. An der Balanitis ist er eher nicht schuld.

    Versuchen Sie dazu das:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Staphylococcus aureus im Ejakulat

      Vielen Dank !!! Mach mir nur sorgen da ich schon seit 4 Wochen Salbe Auftrage die Mir mein Hautarzt verschrieben hat uns es sich kaum bessert und er meinte das es einfach Zeit braucht

      Kommentar


      • Re: Staphylococcus aureus im Ejakulat

        ... kann auch von anderen Dingen herrühren.
        Selbstbefriedigung mit einer etwas trockenen oder klebrigen Eichel sieht genauso aus... da einfach mal drauf achten!
        Zur Not ein Kondom nehmen... dann passiert das nicht.
        Ich hab in der Gegend mit Schuppenflechte zu kämpfen, was ähnlich ist, aber man muss damit leider leben.
        Also Ursachen gibts derer viele, aber was Schlimmes kanns kaum sein.
        Man wird nicht jünger...

        Kommentar


        Lädt...
        X