Mein Problem fing an als ich etwa 4 Jahre alt war (jetzt bin ich 22 Jahre alt).
Ich war eines abends am schlafen und wachte plötzlich auf und bemerkte Schmerzen unter meinem Bauch. Ein kleines stück über mein Geschlechtsteil.Es fühlte sich wie eine "Blubberblase" an die immer größer wurde (wegen mehr druck durch Luft glaube ich, zumindest fühlt es sich so an)und ab einer bestimmten Größe wo es nicht mehr Größer oder schlimmer werden kann, fühlt sich die Blase so an als würde sie "Explodieren" was dann starken Durchfall verursacht.
Während es immer "größer und größer" wird, werden die Schmerzen auch stärker und stärker aber immer noch sehr gut auszuhalten, also keine extremen schmerzen.
Die ersten male als das passierte meinten meine Eltern mir Tee zu machen etc. bis es weg ist.
Es kam etwa alle paar Monate in regelmäßigen Abständen wieder mit den gleichen Schmerz Faktor (es hat nicht extrem weh getan. War schon sehr gut am aushalten).
Meine Eltern beschlossen dann mit mir zum Arzt zu gehen. Der Arzt führte ein Röntgen durch an der stelle wo ich sagte das es weh tut und sagte "Da ist überhaupt nichts zu sehen. Das werden wohl nur Temporäre schmerzen sein die zufällig mal kommen und gehen, halb so schlimm".
Das geht mein ganzes Leben schon weiter.
Mit etwa 12 ging ich nochmal zum Arzt freiwillig, diesmal ein anderer Arzt und anderer Ort. Er sagte auch das gleiche. Beim Röntgen war auch nichts zu sehen.
Er gab mir den Tipp mich auf dem Boden zu legen und mit den beinen zu "knien" und in die Richtung meines Bauches bewege die Beine bis es nicht weiter geht.
Als die Schmerzen wieder da waren hab ich das versucht und tatsächlich, je weiter ich die beine Richtung Bauch führte, wurde die "Blubberblase" immer kleiner und platzte schneller und verschwand dann bis wieder zum nächsten Mal....
Mit etwa 16 und 20 hab ich nochmal Röntgen Tests machen lassen an der gleichen stelle. Wieder verschiedene Ärzte und auch die sagten das gleiche das alles in Ordnung sei und gaben mir den gleichen Tipp.
So. Jetzt bin ich 22 und die Schmerzen sind wieder mal da aber DIESMAL sind sie überstärkt.
Wenn ich die Beine runter nehme nachdem ich die Methode die mir die Ärzte empfohlen haben verwendet habe, kommen die schmerzen direkt wieder.
Zudem geht das 2 Tage schon so, gestern Abend fing es an und etwa jetzt schon wieder und ich weiß nicht weiter.
Weiß jemand was das ist ? was ich noch tun kann ?
Ps. Ich wurde nie operiert in meinem Leben und fürchte mich davor. Diesmal fürchte ich mich auch nochmal vor einer neuen Rötgen Aufnahme auch wenn die Chance hoch genug ist das alles da drin okay ist und nichts operiert werden muss...
ich denke dauernd das ich operiert werden muss mit großer Angst.
Kommentar