ich bin seit 1Woche erkältet. Husten, Abgeschlagenheit und seit 2, 3 Tagen leichte Kopfschmerzen + Augenschmerzen, wenn ich die Augen weit in eine Richtung bewege.
Seit verspüre seit 4 Tagen ein Brennen beim Wasserlassen (beschränkt sich auf die Eichel oder gar nur Spitze der Eichel, schwer das genau zuzuordnen). Die Eichelspitze ist leicht gerötet. Wirklich nur die Spitze, vielleicht 2, 3 Millimeter!
Ich weiß nicht ob das heute morgn Auslauf auch war oder einfach Urin"reste". Habe draufgedrückt vor dem Urinieren und es kam etwas klare Flüssigkeit, geruchslos raus.
War bei der Hausärztin gestern, Blut und Harn Probe abgegebn. Bei Harn Schnelltest hat alles gepasst und beim Blut kam raus, dass ich einen Virus habe. Darum die Erkältunssymptome. Bakteriell passt scheinbar alles.
ich habe auf Chlamydien angesprochen ( hatte letzte Woche sexuellen Verkehr, die Person "sollte" nichts haben, aber oft wissen das die Leute ja selbst nicht und es geht ohne Beschwerden einher). Sie meinte das könnte man mit Harn nicht nachweisen und man bräuchte einen Absrich.
Kommentar