#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang nach dem Sex

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig- Langenfeld!

    Jedes mal nachdem ich (männlich) ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte, muss ich innerhalb von einer Stunde zweimal dringend auf die Toilette. Ich habe auch immer ein Brennen in meiner Harnröhre, welches nachdem zweiten mal urinieren jedoch weg ist.
    Bei SB habe ich diese Symptome nicht.

    Ist das normal? Woran liegt das?

    Ich bin 36 Jahre u. wir beide sind gesund.

    Danke für Ihre Antwort u. liebe Grüße
    Andi


  • Re: Harndrang nach dem Sex

    Es kann eine Prostatitis sein..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X