#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Wasserlassen ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Wasserlassen ohne Befund

    Hallo Herr Dr.
    Ich hatte vor Jahren immer mal wieder kurzzeitig ein Brennen nach Urinieren oder Ejakulation.
    Seit 2 Wochen habe ich dies dauerhaft. Hausarzt findet bei Sono nichts, Urin auch nichts. Urologe kann bei sono Blase , Prostata( über Bauch) auch nix. Urin ohne Keime, ohne Blut. Blutwerte ohne Entzündungszeichen. Ich bin 44 Jahre, ein PSA war vor ca 3 Wochen bei 0,6 ( jährliche Routine)
    Was kann ich noch tun? Kann der Urologe wirklich alles per sono erkennen? Bilde ich mir alles nur ein? Blasenentleerungsstörungen habe ich auch nicht ...
    vielen Dank


  • Re: Brennen nach Wasserlassen ohne Befund

    Wenn es gelegentlich ist, kann es schon allein an der Ernährung liegen (meerrettich macht das z.B.). Wenns immer ist, könnte es eher eine latente Prostatitis sein!

    In jedem Fall viel trinken und Wärme!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen nach Wasserlassen ohne Befund

      Herzlichen Dank! Dachte schon, vielleicht haben die Ärzte bei der Sono etwas übersehen..
      Ich werde dann mal Ihre Tipps befolgen. Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X