Ich habe vor vier Tagen morgens nach dem Aufstehen gemerkt, dass mein linker Hoden irgendwie empfindlich/gereizt wirkt, wenn man ihn berührt.
Einen Tag später merkte ich dann plötzlich, dass ein extremer Schmerz ausgelöst wird, wenn ich mich z. B. auf einen Stuhl setze und der zwischen den Beinen hängende Hodensack an einer bestimmten Stelle minimalen Gegendruck durch die Sitzfläche bekommt.
Den gleichen Schmerzreflex habe ich, wenn z. B. der Stoff meiner Unterhose minimal spannt und dadurch an einer ganz bestimmten Stelle minmalen Druck auf den Hodensack gibt.
Der Schmerz fühlt sich so an als wenn einem einer unten reinschlägt, d. h., es ist der klassische Schmerz, der in den Unterbauch/unteren Rück ausstrahlt und dann kurz anhält.
Im Ruhezustand spüre ich keinerlei Ziehen o. ä. im Hoden. Er ist lediglich an einer bestimmten Stelle maximal berührungsempfindlich und das seit 4 Tagen! Auch optisch gibt es keine Auffälligkeiten!
Heute war ich beim Urologen, der mich per Ultraschall untersuchte und den Sack regelrecht durchknetete (er nannte das Abtasten). Dabei trat der Schmerzreflex (welch ein Glück) nicht auf, sonst hätte ich sicher böse aufgeschrieen bei dem harten Zugriff von dem Mann!
Der Urologe meinte letztendlich, es sehe alles sehr gut aus und er könne irgendwelche Krankheiten ausschließen, was ich ihm gut und gern glaube, aber bei meinem Problem konnte er mir nicht weiterhelfen. Er ist auf mein Hinterfragen dazu auch nicht weiter eingegangen. Ich sei gesund und damit war für ihn der Fall erledigt und ich musste gehen!
Meine Frage ist nun: Was kann diesen plötzlichen Schmerzreflex seit 4 Tagen auslösen und wie geht das wieder weg? Ich kann weder Autofahren noch auf dem Bürostuhl sitzen etc., ohne dass es dabei immer wieder zu diesem extremen Stechen mit Ausstrahlen in den gesamten Unterleib kommt. Ich kann auch nicht den ganzen tag im Rock rumlaufen, damit ich nicht der Gefahr eines Gegendrucks durch den Soff meiner Unterhose ausgesetzt bin. Das Problem muss also schnellstmöglich verschwinden! Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Kommentar