#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penis/Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penis/Vorhaut

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    bin etwas verunsichert, habe per Zufall was im Internet mit Pickeln am Penis gelesen.
    Habe nun seit der Pubertät Pickel am Penis auf der Aussenseite, unter der Vorhaut habe ich auch welche, aber diese sind mehr gehäuft, also sind nicht so viele verteilt sondern mehr zusammen, also viele kleine zu einem größeren Fleck.
    Diese stören nicht und verändern sich auch nicht, habe auch keinen "Fremdverkehr" sondern nur mit meiner Frau seit Jahren.
    Das Bild ist von "Außen".
    https://picload.org/view/docwlrca/im...61351.jpg.html
    und das Bild ist "innen" unter der Vorhaut
    https://picload.org/view/docwlrcl/im...28662.jpg.html

    Ich hoffe man es etwas erkennen.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Pickel am Penis/Vorhaut

    Das sind eher Talgdrüsen - ganz harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel am Penis/Vorhaut

      Hallo, ok vielen Dank. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X