#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 1-2x sex/selbstbefriedigung pro woche(max) ist das normal mit 19?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 1-2x sex/selbstbefriedigung pro woche(max) ist das normal mit 19?

    Hallo,Liebes Forum:-)

    Ich(männlich,19 jahre alt) mache mir etwas sorgen...und zwar:tue ich mich manchmal nur 1-2x max pro woche selbstbefriedigen,(habe oft auch irgendwie einfach nicht das bedürfnis danach)...(selbst wenn ich ich es öfters versuche...es geht einfach nicht...bzw. ich fühle dann einfach nicht mehr viel oder es sind dann manchmal nur so Gefühlsimpulse am anfang,die dann jedoch wieder verschwinden...:-(wenn ich UNBEDINGT zum orgasmus kommen will muss ich sozusagen "ganz lange und intensiv rubbeln :-D"dann kommt das gefühl irgendwann kurz davor zu kommen wieder und endet dann auch schon sofort und sehr schnell im orgasmus (der dann aber nur ganz kurz und nicht so schön ist...)

    und was ich auch noch beobachtet habe:wenn ich mal einige wochen oder auch monatelang keinen sex mehr habe,ist es umso schöner hinterher...aber danach muss ich erstmal wieder ein paar tage-wochen warten,damit es auch wieder so angenehm sein kann...(da es sonst ist wie oben beschrieben )

    mir ist das echt total unangenehm:-(was würden dann nur frauen von mir denken:-(

    (woran könnte das liegen,oder ist das vielleicht auch normal wenn man sich "nur" selbstbefriedigt?und tritt sodann beim richtigen GV nicht auf?

    (eine sache muss ich auch noch dazu sagen:desöfteren bin ich auch schon mal traurig,gestresst bzw. etwas deprimiert...könnte das vielleicht auch damit zusammenhängen oder steckt da vielleicht irgendwas krankheitliches hinter?!

    (ich meine viele andere in meinem alter machen das ja jeden tag...)

    ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus für eure/ihre antworten

    Viele Grüsse


  • Re: nur 1-2x sex/selbstbefriedigung pro woche(max) ist das normal mit 19?

    Alles gut und völlig normal. Machen Sie sich keine Sorgen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X