#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am Penis verheilt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde am Penis verheilt nicht richtig

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem besten Stück. In der kühlen Jahreszeit vor ca. 5 Monaten hatte ich öfter Langeweile und habe auch öfter onaniert an einem besagten Tag auch mehrmal täglich..
    jedenfalls hatte ich dann einen Tag später eine Wunde Stelle an meinem Penis entdeckt, genau am Anfang des Penises. Es gab dann auch kleine Risse in der Haut, diese sind beim "Auswuetschen" bzw "Ausringen" nach dem Urinieren auch eine weile immer wieder aufgerissen.
    Heute passiert das nicht mehr die Haut ist an der Stelle aber noch immer sehr rosa und glänzend, die "normale" Haut an meinem Penis ist eher dunkel und man kann diesen Fleck deutlich sehen.

    Das ganze juckt nicht, brennt nicht, schuppt nicht und tut auch sonst nicht, sieht einfach nicht so gesund aus..

    Ich habe schon versucht die Heilung mit Salbe zu beschleunigen z.b. Bepanthen oder Penaten creme aber das hat bisher nichts gebracht.

    Zeitweise hatte ich auch Angst, dass es doch ein Pilt oder sowas sein könnte aber meinen Recherchen nach habe ich dafür keine Symptome.
    Kann man es irgendwie beschleunigen, dass die Haut sich wieder der ursprünglichen Farbe anpasst?

    Grüße


  • Re: Wunde am Penis verheilt nicht richtig

    Sie sollten das am besten erst einmal untersuchen lassen und ansonsten in Ruhe.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X