#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben fangen 2 Jahre nach Beschneidung an weh zutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben fangen 2 Jahre nach Beschneidung an weh zutun

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich laufe jetzt seit zwei Wochen mit einer angeschwollenen Eichel rum. Es juckt und brennt nicht und es sind keine verfärbungen und bläschen vorhanden. Allerdings schmerzt es und gerade in dem Bereich unterhalb der Öffnung des Penises wo der Schaft aufhört und die Eichel anfängt schmerzt es sehr. Gerade wenn ich auf die 2 Jahre alte Narbe meiner Beschneidung drücke tut es sehr weh. Was könnte das sein oder was soll ich machen? Kein Eiter, kein jucken und keine bläschen oder weiße Flecken. Möchte ungern zum Arzt.....


  • Re: Narben fangen 2 Jahre nach Beschneidung an weh zutun

    Ob gern oder nicht.... Eine Untersuchung muss sein. Ich kann es so nicht beurteilen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X