ich bin Aktuell 33 Jahre alt und habe einen 2015 Diagnostizierten Testoteron Mangel
mit Symptome wie, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Bauchfett (wirklich nur Bauch) Angst zustände und Konzentrations Schwierigkeiten.
Damals hat der Urologe mir Testosteron Gel verschrieben. Ich habe dies 6 Monate lang benutzt es hat nichts geholfen. Ausser das es eine Sauerrei gegeben hat und meine Katze wenn sie an mir geschnuppert hat Aggressiv wurde.
Von einer Spritze riet er aber ab. Ich ging zu einem Endokrinologen der Diagnostizierte das selbe Verschrieb mir ein anderes Gel auch das half nicht wirklich was. Dann war bis Ende März gar keine Substitution. Es ging mir immer schlechter und ich suchte mir einen Anderen Endokrinologen. Dieser diagnostizierte mit einem Wert. von 1,51 (Norm 2.71-10.68) wieder einen Testosteron Mangel. Da ich ihm schilderte das Gel nicht half gab er mir 3 mal im abstand von 14 Tagen Testoviron Depot Spritze. Die Symptome wurden 100% besser.
Wenn das hilft sollte einen Monat pause machen Blutkontrolle und dann wollte er mir Nebido im Abstand von 3 Monaten verabreichen.
Jetzt war ein Monat pause. Heute kam der Arzt Brief, bei der Blut Abnahme kam aber nur noch ein Wert von 0,94 raus also deutlich weniger. Ist das normal?
Er verschrieb mir nun auch wieder Testosteron Gel für einen Monat genau das selbe das damals nicht half. Das habe ich aber gesagt.
Da Rezepte bei diesem Arzt mit Befund per Post verschrieben werden bin ich total verunsichert ich habe den Arzt seit meinem Erst gespräch nicht mehr gesehen.
Kommentar