#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 7 Tagen ohne Ejakulation kaum Sperma? Schmerz in der Leisten/Hodengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 7 Tagen ohne Ejakulation kaum Sperma? Schmerz in der Leisten/Hodengegend

    Hi,

    Ich bin 34 jahre alt. Ich habe einfach mal beschlossen eine zeit nicht zu ejakulieren bzw onanieren.nebenbei mache ich etwas Beckenbodentraining.

    das letzte mal Sex hatte ich vor 1woche. davor habe ich 1 Woche nicht ejakuliert. es kam sehr viel Sperma. Wenn ich jeden tag onaniere kommt auch immer eine normale Menge.

    Nun habe ich grad eben mal die Rohre durchpusten wollen. es kam ein spritzer. dann nochmal um zu schauen. starker Orgasmus aber es kam fast nichts. die Eichel wurde nass und danach lief noch bissl was raus.

    in der nicht wichsen Phase kam es allerdings ein paar mal, ich gestehe, zu etwas längeren Phasen wo ich zwar onaniert, aber nicht ejakuliert habe.
    dann habe ich gemerkt das ich in der rechten Hodengegend, Samenleiter oder so ein ziehen spüre. wenn ich errigiert bin zB. manchmal auch so. am Penis direkt auf der rechten Seite ist mir aufgefallen, auch im errigierten Zustand, dass da kleine Minignubbel sind oder eine gnubblige ader oder so ähnlich.

    eine menge holz, hoffe auf eine Antwort. Montag will ich einen Arzttermin machen.

    LG


  • Re: Nach 7 Tagen ohne Ejakulation kaum Sperma? Schmerz in der Leisten/Hodengegend

    Sie haben eine etwas merkwürdige Vorstellung "Rohre durchpusten". Krank scheint mir nach Ihrer Beschreibung nichts.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach 7 Tagen ohne Ejakulation kaum Sperma? Schmerz in der Leisten/Hodengegend

      naja damit meinte ich halt das es evtl mal sein muss zwischendurch. Das die Menge soviel weniger wird als sonst, obwohl solange nicht ejakuliert scheint mir zumindest merkwürdig. aber gut wenn sie sagen das alles normal scheint. ich gehe trotzdem mal zum doc. kann ja nicht schaden. danke soweit

      Kommentar

      Lädt...
      X