#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis-"Flecken"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis-"Flecken"

    Guten Tag,
    mein Name ist Andrej und ich bin 13 Jahre alt.
    Letztens habe ich bemerkt, dass auf meinem Penis (direkt unter der Eichel und auf der darunterliegenden Haut) rote Punkte zusehen sind, die sehr klein sind. Auf der Eichel ist nichts außergewöhnliches zu sehen. Ich wasche meinen Penis jeden 2. Tag, von daher weiß ich nicht, was das ist und woher es kommt. Vor ca. 8 Monaten wurde meine Vorhaut gelöst, sonst hatte ich keine weiteren Behandlungen. Muss ich da etwas tun?

    Mfg Andrej


  • Re: Penis-"Flecken"

    Erst mal etwas Pflegecreme oder Bepanthen und abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X