#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trueber morgen Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trueber morgen Urin

    Als ich letzte Nacht auf die Toilette gegangen bin hatte ich vergessen zu spuelen und am morgen habe ich dann bemerkt, dass der Urin getruebt war. Mit getruebt meine ich nicht durchsichtig/klar. Die Farbe war normal gelblich. Danach habe ich eine grosse Flasche Wasser getrunken und der naechste Urin war noch eingetruebt, danach war aber alles ganz klar. Ich war auch morgens direkt beim Hausarzt und der Urintest war ohne Befund. Er meinte, dass sei harmlos und ich sollte das wieder vergessen. Ueber den Tag war der Urin dann auch komplett normal. Allerding hatte ich ein ganz leichtes ‘Brennen’ an der Penisspitze, aber keine Probleme beim Wasserlassen. Das kriege ich immer schon mal, wenn ich ängstlich und nervös bin. Nicht ungewöhnlich fuer mich, aber da das theoretisch zusammenhaengen kann wollte ich das auch erwaehnen. Abends war das dann auch wieder weg.

    Ich hatte am abend vorher ein Hydrokortisonzaepfchen fuer meine Hemmorhiden genommen. Kortison steht wohl im Verdacht den Urin zu trueben. Keine Ahning, ob das zusammenhaengen kann.

    Soll ich lieber nochmal einen Urologe aufsuchen oder ist das wirklich ganz harmlos? Falls ja, welche Tests empfehlen sie?


  • Re: Trueber morgen Urin

    Sehr wahrscheinlich ist das harmlos (Phosphat-Trübung).

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X