#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut, Smegma und Andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut, Smegma und Andere

    Hallo erstmal.

    Ich (17) habe mehrere Probleme, für die ich Ursachen und oder Lösungen nicht kenne.

    Zuerst „entdeckte“ ich vor einigen Monaten, dass mein Penis „nicht normal“ war, d.h. ich konnte im erigierten Zustand die Vorhaut nicht oder nur teilweise zurückziehen.
    Ich ging mit dem Verdacht auf eine angeborene Phimose zu einem Urologen, der lediglich sagte, das Problem könne sich beim Geschlechtsverkehr selbst lösen.

    Dadurch, dass ich vor diesen [einigen] Monaten aber quasi noch nie meine Eichel gesehen hatte, ist diese, sowie die, im schlaffen Zustand zurückgezogene Vorhaut sehr, sehr empfindlich.
    Ich weiß nicht, wie ich meine Eichel säubern kann, ohne dabei Schmerzen zu verspüren. Auch wenn ich sie berühre, fühlt sich das sehr unangenehm an.

    Außerdem bilden sich mittlerweile Smegma bzw. Rückstände unter der Grenze, zu der ich im erigierten Zustand die Vorhaut zurückziehen kann.
    Auch hier weiß ich nicht, wie ich diese schmerzlos beseitigen kann.

    Heute kam dann noch hinzu, dass ich (zum ersten Mal bisher) Blut im Sperma hatte.
    Es war genug Blut, dass es aus einem Mund hätte stammen können, aber seine Quelle verrinnte schnell wieder.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand - vorzugsweise natürlich ein Experte - helfen könnte, da ich mich in meinem Körper sehr ekelhaft und unwohl fühle.


  • Re: Blut, Smegma und Andere

    Reichlich mit der Dusche auch hinter die Vorhaut.... Cremen und Pflegen.

    Ggf. Bitte zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X