Ich bitte um Ihren Rat; ich bin einfach verzweifelt. Ich bin unbeschnitten und hatte nie Infektionen oder sonstige Problemen mit Penis.
Ich hatte am 25. December 2017 eine chemische Verletzung/Erosion am Eichel, die durch 3-woechige Applikation von Clotrimazol, Polymixin, und Hydrokortizon entstanden ist (tests fuer Chlamydia/Gono/Syph waren negativ). Mein Primaerartz (in den Verein. Staaten wo ich derzeitig kurzfristig bin) dachte ich hatte Candida oder bakt. Entzuendung. Nach 3 Wochen bin ich ind der Frueh aufgewacht und die Haut am Eichel wurde einfach abgeschliechen - ich hatte durchaus Erosionen. Ein Dermatologe hat dann eine staerkere steroidkreme vorgeschrieben da er auf Immunerkrankung dachte. Binnen 24 Stunden naccher bekam ich noch schlechtere Wunden mit sehr viel gelben klebrigen Schleim (die Photos die ich habe sind erschreckend). Schleim war negativ auf Bakterien, Viren und Candida. Ein anderer Dermatologe in derselbe Praxis dachte man sollte Wunde nur trocken halten und mit Meereswasser (salzwasser) 2-3 taeglich ausspuelen.
Die Wunde fang an langsam zum heilen, und binenhalb 3-4 Wochen hat alles geheilt ausser einem Teil, ca. 10x5 mm Breite (ober-vordere Teil Eichels), wo es drei bis vier 3mm breiten Flecken gibt, die noch immer feucht sind, und manchmal bluten. An diesen Teil war die Erosion am Eichelteil etwas tiefer. Immer wider baut sich ein weisser, hyperkeratotischer Schicht (nach meinem Dermatologen) - und sobald man denn schicht beim Waschen beruehr/abreibt, fallt es ab und die feuchte Wunde wird wieder sichtbar und schmerzhaft. Dermatologe meinte das "Basalschicht des Epidermis" zestoert ist und wusste nich was mann machen kann, da er so was noch nie sah.
Die Wunden (3-4 Flecken) will an diesem Teil einfach nicht heilen, und das nach 4.5 Monaten!!!! Ich mache mir riesen Sorgen. Ich habe Penathen ausprobiert, und das hervorruf rote, schmerzhafte irritation uber 60% von Eichel binen 30 Minuten. Mein Dermatologe dachte dass das durch Alcohol-irritation enstanden ist (ein Bestandtteil von Penathen). Er sagte auch ich sollte jede Salbe mit Alkohol vermeiden.
Was kann ich machen. Kann Linola Fett helfen? Pure Zinc-Oxid Salbe? Was anderes? Werden diese Flecken je heilen?
Ich bitte um ihren Rat.
MfG.
Kommentar