#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

    Hallo Zusammen,
    ich war mit Verletzung (später aufgefallen) an meinem Finger in der Vagina eines Mädchen (1 min.). Die Verletzung sieht genau so aus wie der rote Punkt am Zeigefinger auf dem verlinkten Bild.
    Siehe Bild in Linkadresse: https://www.google.de/search?q=finge...pOjtdWP4BfhvM:
    Kann man sich mit so einer kleinen Wunde/Verletzung mit Aids/Geschlechtskrankheiten anstecken?
    Beste grüße,
    Gauß


  • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

    Welches Bildes?
    Da sind ja dutzende.

    Wenn deine Verletzung nicht geblutet hat, keine Eintrittspforte bietet, dann ist auch keine Gefahr.

    Wenn du dir so viele Sorgen machst, dann mach später einen Test, Bilder von irgendwem und irgendwas können da eh nicht weiterhelfen, man kann auch nicht von einem Bild her sagen was da genau los ist.
    Ich denke aber, du bist nochmal davon gekommen, also hurra!!!

    HIV ist bei weitem nicht so leicht übertragbar wie es sich im Kopf der Menschen darstellt.

    Kommentar


    • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

      PS,
      eine kleine Wunde, bietet eigentlich nicht genügend Potenzial für eine Eintrittspforte, besonders wenn sie nicht akut offen und tief ist.

      Kommentar


      • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

        Hallo Tired,

        Danke für die schnelle Rückmeldung.
        Nein es hat nicht geblutet, aber die kleine rote Verletzung war eben da.
        Das Bild ist bei mir eig. Sehr gut im Link zu sein.
        Hier nochmal bessere zu sehen:
        https://www.google.de/amp/s/likemag....?source=images

        Ich meine den roten Punkt auf dem Zeigefinger.
        Manchmal hat man doch solche Verletzungen über dem Fingernagel wenn man z.B. die Haut an der Fingerwelle ab macht. Aber geblutet hat es nicht, denn es war schon vorher so eine rote Punktverletzung da, ohne blut. Bei mir war die Verletzung (roter kleiner Punkt) genauso wie im Bild.

        Vielen Dank nochmal.

        Gauß

        Kommentar



        • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

          Vielleicht bin ich einfach nicht intelligent genug, um mit dem Link was anfangen zu können, aber mit dem ersten hat es jetzt wundersamerweise besser funktioniert.

          Es ist aber so, Viren brauchen eine Eintrittspforte, eine Wunde.
          Die Wunde auf dem Bild ist zu klein, es handelt sich auch nicht um eine offene Wunde.

          Warum fingerst du Mädels von denen du argwöhnst dass sie HIV haben?

          Egal, ich jedenfalls sehe da nichts was ein Risiko darstellt, ein roter Punkt am Finger ist keine offene Wunde.

          Kommentar


          • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

            Also nochmal ganz deutlich:
            Der Punkt ist keine Eintrittpforte für HIV und ohne Blut erst recht nicht.

            Kommentar


            • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

              Die Gefahr ist denkbar gering..... wenn man sich Sorgen macht.... in 6 Wochen testen lassen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Mit Finger (kleine Wunde) in der Vagina, Aids gefahr?

                Vielen Dank für eure Antworten

                viele Grüße,
                Gauß

                Kommentar

                Lädt...
                X