#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil vom Penis wird zunächst nicht richtig hart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil vom Penis wird zunächst nicht richtig hart

    Guten Abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein Penis im Bereich vor der Eichel bei einer Errektion wie auf folgendem Bild eine Weile dünn bleibt. Der untere Teil wird etwas dicker, oben braucht es seine Zeit und sieht dabei sehr ungesund aus - aber mit weiterer Stimulation wird das Glied dann irgendwann doch steif...

    https://img3.picload.org/image/dolcd...525_202522.jpg

    Leider hält diese Errektion ohne Stimulation keine 10 Sekunden - kann das damit zusammenhängen? Mir fehlen seit einer Weile die morgentliche Errektionen und Errektionen kriege ich nur durch Stimulation - egal wie gedanklich erregt ich bin. Gerade mit meinen 22 Jahren finde ich das nicht normal.

    Ich war bezüglich der Errektionen schon bei einem Urologen, aber "ich bin 22 - in diesem Alter sind das keine körperlichen Faktoren".

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Teil vom Penis wird zunächst nicht richtig hart

    Eine nochmalige urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra)
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X