#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Vorhaut bei Enbrel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Vorhaut bei Enbrel?

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe seit gut 2 Wochen eine Schwellung oben auf der Vorhaut. Weiß echt nicht was das ist. Geschlechtskrankheit kann es nicht sein, da ich seit gut 4 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte. Ich habe Rheuma in beiden Sprunggelenken und muss Medikamente nehmen. Diese sind Enbrel Fertigspritzen. Kommt die Schwellung dadurch zustande?


  • Re: Schwellung der Vorhaut bei Enbrel?

    Das vermag ich nicht zu sagen. Eine Untersuchung könnte hier eher weiter bringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X