Ich bin der Philipp und bin 25 Jahre alt.
Ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme beim Wasserlassen. Vor ca. 3 Jahren fing dieses Prozedere mit einem Harnwegsinfekt an. Dieser wurde aber damals vom Urologen mit Antibiotika behandelt und ist auch damals verschwunden.
Ich glaube der Erreger hieß "enterobacter cloacae".
Nun seit 3 Jahren habe ich immer wieder ein ziehen/leichtes brennen die ersten 1-2 Sekunden bis der Urin kommt. Ich war lange in Urologischer Behandlung es wurde quasi alles Untersucht was nur möglich war laut Urologe.
Harnröhrenabstrich, Urintest, CT Unterbauch, Ultraschall der Blase, Ultraschall der Nieren, Bluttests und letztendlich eine Blasenspiegelung. Alles ohne Auffälligkeiten.
Außerdem habe ich ca. jedes Antibiotikum bekommen was es gefühlt am Markt gibt. Nie wirklich ohne Besserung.
Ich hatte zwar Anfangs das Gefühl es würde besser werden, jedoch nach 2 Tagen meist dann schlechter mit Antibiotika.
Ich muss aber auch sagen das dieses Gefühl eher ein ziehendes wie ein brennendes ist, und meistens in der Früh beim ersten Urin mit einem leichten brennen in den ersten 2cm des Penis begleitet wird. Untertags geht es mir meist besser beim Wasserlassen.
So! Mittlerweile kämpfe ich damit seit 3 Jahren und weiß nicht mehr weiter - und mit 25 ist es definitiv kein Zustand den Mann sein leben haben will.
Vielleicht bekomm ich ja hier den ein oder anderen Tipp, mein Urologe selber weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Philipp
Kommentar