Vor ca. 15h war ich in einem Bordel, an sich schon eine blöde Idee aber ich wollte es trotzdem auch mal sehen solange ich noch jung bin.
Auf jedenfall ging es eigentlich flott voran, ausser dass das Kondom ziemlich eng war und es hin und wieder recht trocken war. (Keine Gleitflüssigkeit verwendet.)
Nach einer Weile merke ich das es doch feucht wurde und dachte endlich... Dann nahm ich ihn mal kurz raus um ihn zu richten und dann bemerkte ich dass die Eichel frei lag, also da Kondom gerissen ist.
Sie (konnte kein deutsch), fand das nicht so schlimm und fragte auf englisch ob ich ein neues will, ich lehnte ab und fragte ob ich duschen kann. Beim duschen hab ich gründlich Eichel und Schleimhaut mit Duschgel eingerieben und mehrmals gewaschen und noch einmal zwanghaft uriniert.
Jetzt nach 15h hab ich meinen Penis in warmen Wasser mit verdünnter desinfizierender Jodlösung etwas eingetaucht und Bepanthen im Nachhinein auf Schleimhaut+Eichel geschmiert, da ich festgestellt habe das unter der Eichel, also die Schleimhaut etwas gerötet ist, ich denke mal es lag am Kondom das zu eng war, denn es war echt hin und wieder ziemlich unangenehm.
Aber dennoch bin ich beunruhigt ob ich mich nicht mit HIV angesteckt habe. Ich hab gelesen dass das ziemlich unwahrscheinlich zwar ist, aber nicht unmöglich. Ich schäme mich jedoch zum Arzt zu gehen und wollte fragen ob es klug ist jetzt einfach abzuwarten und nichts zu tun.
Freundliche Grüsse
Kommentar