#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen Ausfluss klar. Leistenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterbauchschmerzen Ausfluss klar. Leistenschmerzen

guten Tag sehr geehrter Dr. Kreitzig. Seid Dezember fingen leistenschmerzen Unterbauch schmerzen an später kam Ausfluss hinzu. Gefunden bis jetzt enterobacter Cloace. 3 Wochen doxy halfen nicht. Und 14 Tage cotrim forte auch nicht. Probleme nach wie vor da. Ich bin seid 5 Jahren in einer Partnerschaft und immer treu und meine Freundin auch. Chlamydien Test bis jetzt drei und Freundin auch frei alle negativ. Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin denkt das es nach vier Jahren auf einmal kam das ich sie betrüge. Was könnte noch helfen

• Re: Unterbauchschmerzen Ausfluss klar. Leistenschmerzen

Herr Doktor Kreutzig meinte ich. Bitte verzeihen sie

Kommentar

Schwer zu sagen. Chlamydien und Mykoplasmen im Prinzip möglich. Diese können auch sehr lange Jahre in einer Rzíheform bestehen. Eine 3. Antibiotische Therapie könnte man versuchen..... Befund sollte man kennen - noch mal mit dem Urologen sprechen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ich bedanke mich für solch eine schnelle Antwort. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin. Und halte das Forum beim laufenden. Da es leider nicht viele tun und schreiben nicht was geholfen hat. Ich habe nur eine Frage was rziheform heißt?

Kommentar

Ruheform.......

Lieben Gruß

Kommentar

Vielen Dank. Daraus resultiere ich das wenn solch eine Infektion akut ist schon schwierig ist nachzuweisen und in der Ruhe Form ein Glückstreffer wenn positiv. Dankeschön. Und ich werde mich melden. Mit freundlichen Grüßen Herr Marrfelde

Kommentar

Guten Tag, wenn ich noch etwas fragen darf. Haben sie bei sich Erfahrungen gemacht mit Enterobacter Cloace. Können diese Bakterien auch wenn sensibel auf Cotrim Fortegetestet nach 10 Tagen Therapie noch da sein?
              Mit freundlichen Grüßen Herr Marrfelde

Kommentar

Das kommt immer darauf an, ob die Erreger im Antibiogramm sensibel sind oder nicht!

Lieben Gruß

Kommentar

Sie wurden Sensibel darauf getestet. Falls in der Prostata die Erreger vorhanden, sind eventuell 10 Tage zu kurz? Falls Mykoplasmen oder Chlamydien und dementsprechende ja dann 5 jahre, habe ich angst das Diese nicht mehr weggehen. Man liest viel das chlamydien dann nie wieder weggehen. Haben sie von so etwas bei sich in der Praxis Erfahrung? Mit freundlichen Grüßen Herr Marrfeld

Kommentar

Dieser Erreger sollte nach 10 Tagen behandelt sein. Mit Chlamydien und Mykoplasmen sieht es anders aus. Aber auch hier gelingt eine Therapie .... man braucht nur mehr Geduld.

Lieben Gruß

Kommentar

Guten Morgen an das Forum.
                      Ich musste gestern in die Notaufnahme wegen der Schmerzen. Es wurde ein Schnelltest auf Chlamydien gemacht, dieser war Positiv. Ich bin zu einem entsetzt und zum anderen erstaunt. Ich bin mit meiner Partnerin 5 jahre zusammen. Sie jährlich ein Test. Sie ist die treueste Seele überhaupt und ich hatte die letzten 5 Jahre nur sie. Wir haben heut Nacht sehr lange geredet, wir wollen uns nicht wie andere Paare unsere Beziehung zerstören lassen. Dr Kreutzig hat vollkommen recht, nach Jahren kann es nachweisbar sein und auf einmal zu Symptomen kommen. Ich hoffe das viele darüber nachdenken das die Einzelfälle anscheinend sehr oft vorkommen. Ich bedanke mich für die Beratung.
                      Mit freundlichen Grüßen Herr Marrfelde

Kommentar

Und wie werden diese jetzt behandelt?

Kommentar

Passende antibiotische Therapie und Partnertherapie.

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                          X