Ich befinde mich gerade für einen längeren Zeitraum in einem Land, in dem sogar die Einheimischen sagen, dass man den Ärzten nicht unbedingt vertrauen sollte und deshalb einfach bei der Apotheke Medikamente kaufen. Es ist in solchen Fällen sehr gut eine erste Altenative zu haben.
Mir ist morgens eine teilweise Rötung unter der Vorhaut aufgefallen, die sich nicht auf die Eichel erstreckt. Erwähnenswert ist, dass die Rötung nur auf der linken Seite zu finden ist und rechts nur vereinzelte rote Punkte zu finden sind. Ich habe weder Schmerzen noch einen übermäßigen Juckreiz. Das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte ich ungefähr eine Woche vor dem Auftreten der Rötung. Dabei habe ich mich natürlich geschützt. Außerdem ist die Vorhaut in der betroffenen Region eventuell ein wenig angeschwollen. Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen leider.
Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, dass ich vor einigen Jahren eine Entzündung der Harnröhre hatte. Damals wurde mir gesagt waren körpereigene Bakterien der Auslöser.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Kommentar