#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Lusttropfen?

    Hallo liebe Community,

    mich würde mal interessieren, ob im sogenannten Lusttropfen des Mannes auch schon Sperma enthalten ist und er somit potenziell gefährlich für eine Schwangerschaft beim Eindringen wäre. Ist das so?


  • Re: Sperma im Lusttropfen?

    Nein das ist nicht so, wenn er nach der letzten Ejakulation uriniert hat sind keine Spermien enthalten.
    Allerdings, beim Eindringen hat man nicht so die Kontrolle und deshalb ist rechtzeitiges raus ziehen das Verhütungsmittel welches bisher den meisten Nachwuchs beschert hat, auch weil der O nicht unbedingt mit der Ejakulation zusammen stattfinden muss.
    Also gibt es bei Eindringen immer ein Risiko, selbst wenn er zuvor uriniert hat und keine Spermien im Lusttropfen sein können.

    Kommentar


    • Re: Sperma im Lusttropfen?

      >Ich wäre besser mal vorsichtig....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X