#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Samenleiter schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Samenleiter schmerzt

    Hey, ich bin 15 Jahr alt und seit gestern verspüre ich schmerzen beim Hoden/Samenleiter, die aber nur bei stärkerer berührung oder (hin und wieder mal) bei bewegung auftauchen. Hat jemand einen Rat, was das sein könnte. Wenn es sich verschlechtert gehe ich sowieso zum Arzt, also muss man das nicht nochmals. Aber trotzdem würde ich gerne wissen was das sein könnte, weil man beim googlen nur Krebs als Ursache findet.
    Liebe Grüsse.


  • Re: Hoden Samenleiter schmerzt

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist aber dennoch sicher sinnvoll.
    Google nicht zielführend....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden Samenleiter schmerzt

      Da du 15 Jahre alt bist, KÖNNTE das nur eine kurzzeitige Erscheinung der Pupertät sein (Wachstum o.ä.)
      Aber natürlich wäre eine Untersuchung beim Urologen nicht verkehrt - vor allem, wenn es länger andauern sollte.
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X