mich plagen seit vielen Wochen meist leichte Schmerzen im Bereich der Eicheln. Fühlt sich an, als wäre es die Harnröhre. Besonders, wenn ich die Vorhaut zurück und wieder vor ziehe und wenn etwas Druck ausgeübt wird. also ich mich nach Vorne beuge.
Das ganze hat letzten Winter angefangen, als ich auf Arbeit lange in kaltem Luftzug saß und eine Blasenentzüdung bekommen hatte. Ging nach Antibiotika dann aber weg. Damals hatte ich schon ein ähnliches Schmerzgefühl an/in der Eichel.
Im Frühjahr kam das Problem nach Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin wieder. War danach auch nochmal sehr krank wo ich eine Woche Antibiotika hatte und das Problem ging dabei nicht weg. Ich hatte dann sogar Ausschlag an der Eichel (gerötet). Hab dann hier im Forum Betaisodona gelesen, dass das helfen könnte. Habe es soweil rein mit Betaisodona als auch mit Betaisodona und Bepanthen probiert. Es wird dadurch schon besser. Besonders die Haupt sieht dann wieder normal aus. Aber der leichte Schmerz geht einfach nicht weg.
Ich nehme Betaisodona jetzt ca. 1 Monat am Stück. Habe auch einige Urologen wegen Termin angerufen aber als Neupatient wurde ich überall abgewimmelt oder Termin frühestens ab August. Das ist sehr frustierend.
Kann ich noch etzwas anderes versuchen oder ist ohne einen Arztbesuch die Chance schlecht? Kann ich einfach zu einem Urologen ohne Termin und ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich weggeschickt werde?
Danke
Kommentar