#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel schält sich , trocknet aus und hat Hubbel die verkrusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel schält sich , trocknet aus und hat Hubbel die verkrusten

    Ich habe mich vor 1 Woche wegen Krätze behandelt und habe seitdem Hubbel auf meiner Eichel sowie an meinem Hodensack. Außerdem schält sich meine Eichel und ist total ausgetrocknet !! Am Anfang hat es noch gejuckt jedoch hat das nach 3 Tagen aufgehört jedoch sind da immernoch diese Hubbel welche mir Sorgen bereiten. Sind das nun Symptome der Krätze oder eine Art Entzündung ?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten...


  • Re: Eichel schält sich , trocknet aus und hat Hubbel die verkrusten

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.
    Erst einmal Bepanthen!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X