Ich hatte vor ca 8 Monaten ein Brennen beim Wasserlassen und ein weißlichen Ausfluss morgens. Daraufhin bekam ich ein Antibiotika. Nach sehr kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung.
Leider hatte ich vor 3 Wochen wieder ein Zwicken beim Wasserlassen und Ich hatte vorne wieder Weißlichen Ausfluss(Meist am Morgen). Daraufhin bin ich sofort zum Urologen gefahren. Dieser verschrieb mir Doxycyclin, 7 Tage lang. Anfangs fühlte ich mich auch besser, aber 2 Wochen später, fängt alles von vorne an. Das Merkwürdige, es wurde Zweimal eine Urinkultur erstellt, beim ersten mal sah man weiße Blutkörperchen aber keine Bakterien. Gestern war ich nochmal beim Urologen und es wurde wieder eine Urinkultur gemacht, wo festgestellt wurde das etwas nicht stimmt, aber Sie ist nicht gewachsen. Somit wüsste man nicht genau was los ist. Deshalb soll ich 10 Tage lang Cefixim 400mg nehmen.
Ich frage mich ob das Sinnvoll ist, wenn man nicht genau weiß womit man es zu tun hat.
Wenn ich meine beschwerden beschreiben müsste von 1-10, wenn eins ganz leichte beschwerden sind und 10 Extrem starke schmerzen würde ich es bei einer 3 einordnen.
Vielleicht kann eine von euch mir hier helfen und sagen ob das alles Richtig ist.
Danke schonmal
Kommentar