#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

    Am Montag hatte ich Sex mit meiner festen Freundin, mit der ich schon mehr als ein Jahr zusammen bin.
    Seit gestern habe ich weiße Punkte an meinem Penis entdeckt.
    Beim Abspülen mit Wasser war der Penis sehr gereizt, hat gejuckt und war rot.
    Nach dem Duschen hat es immer noch leicht gejuckt, war gereizt und weiße Punkte blieben auch.
    Kann es an zu viel Sex liegen oder evtl. eine Pilzerkrankung oder ist es etwas anderes?
    Bilder findet man hier:
    http://www.directupload.net/file/d/5...2v6y87_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/5...gxinmt_jpg.htm


  • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

    Versuchen Sie das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Abstrich ggf. sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

      Vielen Dank für den Ratschlag!
      Habe in der Apotheke Canesten bekommen und diese Creme mehr als 2 Wochen genommen.
      Die weißen Punkte waren schnell weg

      Kommentar


      • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

        Allerdings ist die Eichel des Penis im schlaffen Zustand noch ein wenig rot und glänzt nach einer Erektion.
        Kann das von zu trockener Haut kommen oder einer Balanitis?
        Und was kann ich dagegen tun?

        Föhnen habe ich jeden Tag wie vorgeschlagen gemacht

        Kommentar



        • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

          Ich hatte meinen Vorschlag gemacht....
          Den Befund kenne ich ja nicht....

          Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte ggf. Noch zum Urologen oder Hausarzt gehen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

            Könnten die von mir erwähnten Symptome auf eine Balanitis im Zuge der Pilzerkrankung hinweisen?
            Soll ich die Canesten Creme gegen den Pilz noch weiter verwenden?

            Kommentar


            • Re: Weiße Punkte an Penisschaft + Entzündet

              Ich hatte dazu doch etwas gesagt..... Und individuelle Beratung ist a. Nicht gestattet und b. Auch ohne Befund kaum seriös möglich.

              Eine Untersuchung kann klären!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X