#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung o. ä der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung o. ä der Vorhaut

    Hallo,

    ich habe zu meinem Problem glücklicherweise im Internet ein Bild gefunden auf dem es genau so zu sehen ist wie es bei mir Momentan der Fall ist.

    Ich würde gerne wissen was ich machen sollte und ob es bedenklich ist

    Danke im Voraus!

    Lg

    https://media.springernature.com/ori..._Fig3_HTML.gif


  • Re: Verhärtung o. ä der Vorhaut

    Ich habe vergessen zu erwähnen das es bei mir nicht so rot ist und es sich leicht nach Plastik oder ähnlichem Anfühlt, etwas jucken tut es auch.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Verhärtung o. ä der Vorhaut

      Wenn es sonst ok ist, einfach nur gute Pflege.

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl Sommer 2018 verfügbar sein.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X