ich habe seit etwa 5 Monaten Eiter Ausfluss aus dem Penis. War mehrmals beim Urologen und er hat nie etwas finden können. Auch nach mehrmaligem Abstrich und Urin Abgabe. Ultraschall und Prostata abtasten waren unauffällig.
Der Ausfluss ist hauptsächlich morgens und das sehr viel mit brennen beim ersten Urinstrahl. Über den Tag gibts nur Flecken in der Short ohne Schmerzen. Habe dadurch auch errektionsprobleme bekommen, kann die errektion auch beim Sex nicht mehr halten und zusätzlich habe ich auch keine Lust mehr auf Sex. Alles spielt irgendwie verrückt an meinem Geschlechtsorgan bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.
Habe mehrere Antibiotika verschrieben bekommen und letztendlich Doxycyclin 200mg einmal am Tag. Dadurch verringert sich der Eiterausfluss und schien alles für ca 2 Wochen wieder gut zu sein, aber der Eiter verschwindet nie richtig und nach dem Absetzen fängt alles wieder von vorne an!
Nun habe ich alle Probleme wieder und nehme die 2. Packung 10er Doxycyclin 200mg einmal am Tag. Eiter ist wieder sehr gering geworden aber die anderen Symptome sind alle noch da. Ich befürchte das nach Absetzen alles erneut anfängt.
Was kann das sein das ich diesen Infekt nicht weg bekomme? Der Arzt ist sehr hilfsbereit und gibt nicht auf aber mittlerweile weiß er auch nicht mehr weiter. Bitte um ihren Rat.
Kommentar