bei mir wurde nach einem Seitensprung (trotz Condom) Ureaplasma parvum festgestellt.
Leider habe ich selbst nach 2 Antibiosen (3 Tage Azytromicin + 14 Tage Doxyciclin) immer noch einen positiven Nachweis und Symptome in Form eines (mal leichteren mal stärkeren) Juckens bzw. Brennens.
Vor eineinhalb Jahren tat ich mir bereits sehr schwer eine Chlamydien Infektion loszuwerden. Auch dabei brachten die beiden Antibiosen kein Erfolg. Diesen hatte ich erst mit Levofloxacin.
Ich versuche seit mehreren Wochen auf natürliche Weise den Bakteriene Herr zu werden (Heilfasten, kolloidales Silber, ab Montag werde ich Angocin dazunehemen) allerdings ohne Erfolg! Ende der Woche überlege ich eine mikrobiologische Therapie zu beginnen: Bei einer solchen:
"werden lebende oder abgetötete Mikroben aus der Darmflora verwendet und deren Bestandteile und Probiotika oral oder parenteral verabreicht. Hinzu kommt die Gabe von Autovaccinen (individuell angefertigte Eigenimpfstoffe)."
Daher meine 3 Fragen:
1. Was halten Sie von einer solchen Therapie?
2. Zu welchem Antibiotikum würden Sie mir raten?
Erythromicin oder Ciprofloxacin?
Bei lezterem mache ich mir Sorgen um etwaige Nebenwirkungen, wie sie bereits öfter im Fernsehen dargestellt wurden.
3. Meine Freundin hat bereits die beiden Antibiosen mitgemacht es konnte allerdings nichts bei ihr gefunden worden. Leider hatten wir seither 2 mal Sex ohne Kondom (aber auch ohne Ejakulation). Müsste Sie ihrer Meinung auch sie eine 3 Antibiose mitmachen oder reicht es wenn sie in einiger Zeit erneut einen Test macht?
Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr ich Ihnen dankbar wäre wenn Sie mir antworten könnten.
Viele Grüße,
Georg
Kommentar