ich habe seit geraumer Zeit ein Problem an meinem Penis. Und zwar:
Wenn ich meine Vorhaut hinunterziehe, bemerkt man zwei tablettengroße weiße Verhärtungen, die, wenn ich über die benannten Stellen fahre, schmerzlos sind. Um noch weiter zu gehen, ich spüre überhaupt nichts, wenn ich darüber fahre.
Dies habe ich nun seit ca. 6 Monaten und habe es darauf geschoben, dass es entstanden ist, durch ständiges Fönen beim Onanieren (direkt auf den Penis). Dies habe ich daraufhin vermieden, aber leider keine Verbesserung bemerkt. Nun habe ich seit kurzer Zeit eine neue Freundin und wir hatten (leider) ohne Kondom Sex, wodurch ich höchstwahrscheinlich mir einen Genitalpilz eingefangen habe, welchen ich aber nun seit ca. 4 Tagen mit Canesten behandel. Was das nun damit zu tun hat, kommt nun. Durch den Pilz sind diese Stellen extremst weiß geworden (vorher waren sie zwar auch weiß, aber weit nicht so immens farbintensiv wie jetzt).
Um nebenbei auch meinen vermeintlichen Pilz zu beschreiben:
ich habe viele rote Punkte, anfangs juckend, aber seit der Anwendung der Salbe nicht mehr juckend und eine ganz leichte und ganz blass-weiße Verhärtung an der "Penislippe". Wenn ich morgens nachchecke, tun die ersten Vorhautzurückzieher weh, was allerdings vergeht.
Hätten Sie eventuell eine Idee, was dies sein könnte? Ich bitte vielmals um eine Antwort und danke Ihnen bereits im Voraus!
Kommentar